Neueröffnung des neuen "FAKT-Gebäudes" 2017

Am Wochenende vom 27. / 28. Oktober 2017 fand die offizielle Eröffnung des "FAKT-Gebäudes" in welchem auch das neue Feuerwehrmagazin untergebracht ist, statt und der Feuerwehrverein wurde mit der Organisation des des VIP-Apéro am Freitag sowie der Festwirtschaft am "Tag der offenen Tür" am Samstag, beauftragt.

Die geladenen Gäste der offiziellen Eröffnung am Freitag zu betreuen war für alle Mithelferinnen und Mithelfer eine grosse Ehre. Die geladenen Gäste aus Politik, Behörden, Feuerwehr und Lehrpersonen waren vom Auftritt die in eine "Festwirtschaft" umgebaute Werkdienst-Garage, begeistert.

Mit viel viel Herzblut und Engagement wurde der Raum für dieses Wochenende in eine richtige "Feuerwehr-Beiz" mit vielem alten FW-Requisiten umgestaltet.

Die Festwirtschaft, die Oldtimer-Fahrzeuge sowie die Hüpfburg wurden von den vielen Besuchern, ob Gross oder Klein, bestaunt und geschätzt.