4. ordentliche Generalversammlung 2020 in der "Alphütte"

Am Freitag, 28.02.2020 fand die 4. ordentliche Generalversammlung erneut in der "Alphütte" auf dem Vorplatz des Vereinslokal in Uffikon statt.

Nach einem gelungen Apéro mit Glühwein und Chnoblibrot vom Grill ging es in den offiziellen Teil der Generalversammlung über.

Erneut durfte der Präsident auf ein aktives kameradschaftliches Vereinsjahr 2019 zurück blicken in welchem auch für das Zunftmeister-Paar Stefan & Rita Staffelbach die Zunftmeister-Tätigkeit zu Ende ging.

In der neuen Zusammensetzung des Vorstandes mit Thomas Gerber war das Vereinsjahr auch für den Vorstand eine erfreuliche Zeit.

Die Versammlung erteilte nach der Präsentation des erneut gestiegenen Reingewinnes und des sehr guten Revisionsberichtes unter grossem Applaus dem Vorstand die Décharge.

Danach ging es zum zweiten Teil, dem einem feinen Nachtessen über, welches unter der Leitung von Richi Küng / Bruno Vonarburg und Küchenteam wieder einmal mehr von allen genossen wurde.

Nach dem Nachtessen eröffnet das Vorstandsmitglied Thomas Gerber die Tombola mit vielen tollen und leckeren Preisen. Der Hauptgewinn ein Laubbläser welcher von Stefan Staffelbach gesponsert wurde, fand seinen strahlenden Gewinner.