Neue Anschaffungen

Zivielschutz-Anhänger-Anhänger:

Ein Zivilschutz-Anhänger in Top-Zustand konnte vom Zivielschutz Augst (BL) günstig beschafft werden. 

Mit diesem können die kleinen Transport-Aufgaben für den Verein erledigt werden.

 

Fotos folgen.

 

 

 

 

Werkzeug-Boy:

Damit zukünftig die Fahrzeuge und gerät fachgerecht restauriert werden können, braucht es natürlich gutes und vielseitiges Werkzeug.

Erfreulicherweise konnte der Verein von einem Top-Angebot eines Werkzeug-Boy profitieren und an der 2. Generalversammlung vom 16. Februar 2018 durfte eine Spendenaktion erfolgreich durch geführt werden.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand noch einmal bei den Vereinsmitgliedern für die Spenden.

 

Fotos folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infrastruktur "Füürwehrstübli":

In den letzten drei Jahren konnte der Verein diverse Anschaffungen für das "Füürwehrstübli" aus einem Abbruch eines Restaurants machen. So z.B. Tisch / Eckbank, Abwaschmaschine, genügend Geschifft / Besteck.

Im weiteren wurden uns durch VereinsmitgliederInnen auch eine Kaffeemaschine und sogar ein Kombigerät mit Backofen / Mikrowelle verschenkt. Herzlichen Dank!!

 

Fotos folgen.