1. Generalversammlung 2017

Die 1. ordentliche Generalversammlung 2017 fand am  3. März 2017 in der Alphütte im Lerchensand 2, Dagmersellen statt.

Der Vorstand hatte die grosse Ehre 42 der 60 Vereinsmitglieder in der unkonventionellen Umgebung des eigens für die GV künstlich angelegten "Tannenwaldes" und in der "Alphütte" begrüssen zu dürfen.

Begonnen wurde mit dem traditionellen Apéro und zum Nachtessen wurden die Gäste mit einem Walliser-Raclette inklusive ausgiebigen Zutaten verwöhnt.

Nebst den angekündigten Traktanden konnte der Präsident als Höhepunkt die Botschaft der Zusage für das Feuerwehrlokal Uffikon als zukünftiges Vereinslokal den Vereinsmitgliedern offiziell mitteilen. Diese Botschaft löste grossen Applaus und Freude unter den Mitgliedern aus. Der Bezug des Lokals ist auf Ende August 2017 vorgesehen und wird durch den Samariterverein sowie dem Schulbus aufgeteilt benutzt.