Verein mit Zunftmeister Stafelbach an der Fastnacht 2019

Die Fastnacht 2019 war erneut ein Höhepunkt in der noch jungen Vereinsgeschichte. Am 11.11.2018 wurde nämlich das Vorstandsmitglied Stefan Stafelbach und seine Frau Rita zum Zunftmeister-Paar der "Törbeler-Zunft" 2019 /20 Uffikon gewählt.

Unter dem Motto; "Mit Sti(h)l" ging es dann in die Fastnacht 2019 wo als erstes der Umzug in Uffikon statt fand.

Selbstverständlich wurde seitens des Feuerwehrverein eine Projektgruppe Angfang Januar zusammen gestellt um am Umzug mit einer kreativen Organellen Nummer mit dem Motto; "Eine Seele-zwei Leidenschaften" teilnehmen zu können.

Am Samstag, 23. Februar 2019 war es endlich soweit und der Umzug konnte nach der obligaten Schminkung durch Jeanette & Irene, beginnen.

Als Highlight wurde unser Event "Fondueplausch beim Juliusbrunnen" nachgestellt und feine Fondue-Häppchen wurden den Besuchern verteilt.

Ganz dem Motto getreu wurde das Fahrzeug mit der Strebeleiter in die Höhe gebaut, ja etwas zu hoch was dann am Ende des Umzuges auch eine Telefonleitung in Mitleid gezogen hat.